Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Arrow Staffel 2

[Reihenfolge CrossOverFolgen: http://board.69339cp.com/index.php?/topic/678-how-to-watch-serien/] Die Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens, Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan zurück in seine Heimatstadt Starling City und erklärt als "Arrow" dem Verbrechen den Kampf. In den Comics ist Green Arrow der klassischen Figur Robin Hood nachempfunden. In Maske und mit Pfeil und Bogen nimmt er die Gerechtigkeit als Superheld in die eigenen Hände, verwendet aber auch allerhand Trickpfeile. Obwohl sein Alter Ego Oliver Queen selbst Multimilliardär ist, hat er eine Vorliebe dafür, korrupten Milliardären oder hochrangigen Drogenbossen das Handwerk zu legen.

Genres

Action Science-Fiction Krimi Mystery Fantasy

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Colin Donnell, Colton Haynes, David Ramsey, Echo Kellum, Emily Bett Rickards, John Barrowman, Josh Segarra, Katie Cassidy, Manu Bennett, Neal McDonough, Paul Blackthorne, Stephen Amell, Susanna Thompson, Willa Holland und 11 weitere

Produzenten

Keine Angabe

Regisseure

Guy Norman Bee, John Behring

Autoren

Andrew Kreisberg, David Nutter, Greg Berlanti, Marc Guggenheim und 1 weiterer

Gegen die Zeit Time of Death

Beschreibung anzeigen

Sara und Oliver haben sich ihren neuaufkeimenden Gefühlen füreinander hingegeben und sind nun ein Paar. Doch um die Gefühle von Laurel nicht zu verletzen und das sowieso schon brüchige Verhältnis der Schwestern nicht zusätzlich zu belasten, beschließen sie ihre Beziehung erst einmal nicht öffentlich zu machen. Trotzdem lässt Oliver es sich nehmen, für Sara eine Willkommens-Party im Anwesen der Queens zu geben. Doch lange können Oliver und Sara die Feier nicht genießen: Für das Arrow-Team steht ein neuer Fall an. Bösewicht Clock King, der ein Geschick für auf die Millisekunde genau geplante Raubüberfälle besitzt, hat es auf den Generalschlüssel der Firma „Kord Industries“ abgesehen. Durch eine Modifikation des Datenträgers wäre Clock King in der Lage, sämtliche Banktresore Starling Citys zu öffnen. Bei diesem Fall sind vor allem Felicitys Kenntnisse gefragt, doch der Clock King stellt die junge IT-Expertin vor eine große Herausforderung. Der Widersacher des Teams scheint in Sachen Hardware selbst ziemlich versiert zu sein, sodass er es erfolgreich schafft, seine digitalen Spuren vor Felicity zu verwischen. Als der Clock King erneut zuschlagen will, machen sich Sara und Oliver als Black Canary und Arrow auf den Weg, um ihn zu stoppen.

Staffeln
Episoden
Feindliche Übernahme City of Heroes
In der Falle Identity
Der Puppenmacher Broken Dolls
Auferstanden Crucible
Eine Liga für sich League of Assassins
Die Kunst des Krieges Keep Your Enemies Closer
Der Prozess State v. Queen
Das Serum The Scientist
Drei Geister Three Ghosts
Wolf im Schafspelz Blast Radius
Der Feind an deiner Seite Blind Spot
Riesenkräfte Tremors
Entführt Heir to the Demon
Gegen die Zeit Time of Death
Das Versprechen The Promise
Selbstmordkommando Suicide Squad
Blutrache Birds of Prey
Deathstroke Deathstroke
Strippenzieher The Man Under the Hood
Ein Mann sieht rot Seeing Red
Die Schlacht beginnt City of Blood
Brennende Straßen Streets of Fire
In letzter Sekunde Unthinkable
Sitemap